JOBS

Datum: 11. Dezember 2017

Ort: St.Pölten

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Aufraggeber ist als einer der führenden österreichischen Dienstleister für integriertes Facility Management tätig. Geboten werden innovative und leistungsfähige Lösungen. Zur Verstärkung des Teams am Standort St. Pölten suchen wir ein*n

 

Projektleiter*in Facility Management

 

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Leistungserbringung aller Gewerke unter wirtschaftlichen Aspekten

Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und beteiligter Schnittstellen in Ausrichtung auf die Unternehmensstrategie

Leitung von Betriebsführungsprojekten und Wartungsprojekten 

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung (HTL oder Werkmeisterausbildung) mit gewerkeübergreifenden Kenntnissen

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter

Ziel- und Ergebnisorientiert

Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

Ein sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem etablierten österreichischen Topunternehmen

Ein angenehmes Betriebsklima mit Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung.

Das monatlich kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt für diese Funktion rund EUR 2.900,- brutto. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich vorgesehen.

 

JOBBOX 1692

 

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

Zurück

Datum: 11. Dezember 2017

Ort: St.Pölten

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Aufraggeber ist als einer der führenden österreichischen Dienstleister für integriertes Facility Management tätig. Geboten werden innovative und leistungsfähige Lösungen. Zur Verstärkung des Teams am Standort St. Pölten suchen wir ein*n

 

Projektleiter*in Facility Management

 

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Leistungserbringung aller Gewerke unter wirtschaftlichen Aspekten

Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und beteiligter Schnittstellen in Ausrichtung auf die Unternehmensstrategie

Leitung von Betriebsführungsprojekten und Wartungsprojekten 

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung (HTL oder Werkmeisterausbildung) mit gewerkeübergreifenden Kenntnissen

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter

Ziel- und Ergebnisorientiert

Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

Ein sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem etablierten österreichischen Topunternehmen

Ein angenehmes Betriebsklima mit Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung.

Das monatlich kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt für diese Funktion rund EUR 2.900,- brutto. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich vorgesehen.

 

JOBBOX 1692

 

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

Zurück