JOBS

Datum: 18. Dezember 2017

Ort: Wien

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepte.

Für unseren Auftraggeber, eine der global führenden Unternehmensgruppen auf dem Sektor derindustriellen Automation suchen wir eine*n

 

Technischer Vertriebsinnendienst

- industrielle Automation

 

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung und Koordination von Verkaufsprojekten im Vertriebsteam

Klärung von technischen Kundenanfragen

Erstellung von Anforderungsprofilen und Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten bei der Applikationsberatung

Einholen aller erforderlichen Daten für die Angebotsausarbeitung

Angebotserstellung

Unterstützung bei der Komponentenauswahl

Nachfassen von Angeboten

Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst

 

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule) im Bereich Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik

2-3 Jahre Berufserfahrung

SPS Kenntnisse von Vorteil

Interesse an der Automatisierungstechnik und der Herausforderung um Industrie 4.0

Erfahrung mit dem Umgang von CRM-Tools und MS Office

Hervorragende Kommunikationsfähigkeit

Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

Eine interessante und abwechslungsreiche Position im spannenden Umfeld von

Industrie 4.0.

Ein motiviertes und junges Team, mit echtem Teamgeist.

Gehalt ab € 33.600,- EUR brutto/jährlich. Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.

 

JOBBOX 1706

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

Zurück

Datum: 18. Dezember 2017

Ort: Wien

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepte.

Für unseren Auftraggeber, eine der global führenden Unternehmensgruppen auf dem Sektor derindustriellen Automation suchen wir eine*n

 

Technischer Vertriebsinnendienst

- industrielle Automation

 

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung und Koordination von Verkaufsprojekten im Vertriebsteam

Klärung von technischen Kundenanfragen

Erstellung von Anforderungsprofilen und Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten bei der Applikationsberatung

Einholen aller erforderlichen Daten für die Angebotsausarbeitung

Angebotserstellung

Unterstützung bei der Komponentenauswahl

Nachfassen von Angeboten

Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst

 

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule) im Bereich Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik

2-3 Jahre Berufserfahrung

SPS Kenntnisse von Vorteil

Interesse an der Automatisierungstechnik und der Herausforderung um Industrie 4.0

Erfahrung mit dem Umgang von CRM-Tools und MS Office

Hervorragende Kommunikationsfähigkeit

Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

Eine interessante und abwechslungsreiche Position im spannenden Umfeld von

Industrie 4.0.

Ein motiviertes und junges Team, mit echtem Teamgeist.

Gehalt ab € 33.600,- EUR brutto/jährlich. Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.

 

JOBBOX 1706

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

Zurück