JOBS

Datum: 7. Februar 2018

Ort: Wien

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein traditioneller und eigentümergeführter KFZ Fachbetrieb. Seit 1970 werden hochwertige KFZ-Dienstleistungen in den Bereichen Karosserie, Lackierung, Elektrik und Mechanik angeboten. Zusätzlich hat man sich auf die Restaurierung von Oldtimerfahrzeugen spezialisiert.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine/n

 

Mitarbeiter*in - KFZ Fachbetrieb

 

Ihr Aufgabengebiet:

Administrative Abwicklung der Reparaturannahmen inklusive Terminverwaltung

Angebotslegung, Kostenvoranschläge ausarbeiten und Rechnungen schreiben

Kundenbetreuung – persönlich vor Ort und telefonisch

Verwaltung des Ersatzteillagers

Unterstützung in der Werkstatt

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der KFZ Technik

Erfahrung als KFZ Mechaniker (eventuell als Werkstättenleiter / Ersatzteillager)

§57a Berechtigung 

Ausgezeichnete organisatorische- und kommunikative Fähigkeiten

Souveränes und gepflegtes Auftreten

Selbstständiges, genaues und zielorientiertes Arbeiten

Perfekte Deutschkenntnisse

 

Geboten wird:

Eine langfristige Stelle in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre.

KV Mindestgehalt € 2.000.- Brutto (Vollzeit / 38,5 Stunden). Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorhanden.

 

 

JOBBOX 4004

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

Zurück

Datum: 7. Februar 2018

Ort: Wien

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein traditioneller und eigentümergeführter KFZ Fachbetrieb. Seit 1970 werden hochwertige KFZ-Dienstleistungen in den Bereichen Karosserie, Lackierung, Elektrik und Mechanik angeboten. Zusätzlich hat man sich auf die Restaurierung von Oldtimerfahrzeugen spezialisiert.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine/n

 

Mitarbeiter*in - KFZ Fachbetrieb

 

Ihr Aufgabengebiet:

Administrative Abwicklung der Reparaturannahmen inklusive Terminverwaltung

Angebotslegung, Kostenvoranschläge ausarbeiten und Rechnungen schreiben

Kundenbetreuung – persönlich vor Ort und telefonisch

Verwaltung des Ersatzteillagers

Unterstützung in der Werkstatt

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der KFZ Technik

Erfahrung als KFZ Mechaniker (eventuell als Werkstättenleiter / Ersatzteillager)

§57a Berechtigung 

Ausgezeichnete organisatorische- und kommunikative Fähigkeiten

Souveränes und gepflegtes Auftreten

Selbstständiges, genaues und zielorientiertes Arbeiten

Perfekte Deutschkenntnisse

 

Geboten wird:

Eine langfristige Stelle in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre.

KV Mindestgehalt € 2.000.- Brutto (Vollzeit / 38,5 Stunden). Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorhanden.

 

 

JOBBOX 4004

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

Zurück