Kostenlose Vormerkung und Vermittlung
Von Feld zu Feld springen Sie mit der TAB-Taste oder der Maus.
Felder mit * bitte unbedingt ausfüllen! Nicht nur 'siehe Lebenslauf' oder 'nach Vereinbarung' schreiben!


Anrede: *
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
Titel (nachgestellt):
Geburtsdatum: * (bitte im Format: ttmmjjjj)
Geburtsort:
Staatsbürgerschaft:
Adresse: *
PLZ & Ort: *
Land: *
Telefon: *
Mobil:
e-mail: *
Gewünschtes Anfangseinkommen
brutto monatlich: *
EUR
Falls nur Teilzeit möglich - Wochenstunden: Std. (0 = Vollzeit):
Wenn Sie sich für eine bestimmte Stelle bewerben möchten,
bitte hier Jobtitel oder Jobnummer eintragen, ansonsten den Berufswunsch eingeben: *
Schulen: *
Sprachen
(inkl Level A1 bis C2):
Berufsbezeichnung und
Berufserfahrung bisher:
besondere Kenntnisse:
Führerscheinklassen: A
B
C1
C
D
E zu B
E zu C1
E zu C
E zu D
F
G
Hier können Sie uns Ihre Dokumente schicken:

Dateiname
Dateiname
Dateiname
Dateiname
Dateiname

Bitte nur 1 x senden!

Zustimmungserklärung
Ich stimme zu, dass meine hier angeführten personenbezogenen Daten (nämlich folgende: Vor- und Familiennamen, frühere Familiennamen, Geburtsort, Geburtsdatum, Familienstand, Geschlecht, Staatsbürgerschaft, Wohnadresse, Telefonnummer und Faxnummer sowie weitere Kontaktdaten, gesetzliche Beschäftigungsvoraussetzungen, abgeleisteter Präsenzdienst, eigenes Transportmittel, Führerschein, Ausbildung und beruflicher Werdegang, Angaben zur gewünschten Position, aktives Dienstverhältnis, Sperrvermerke, Bewerbungstext, Bewerbungsmedium und -quelle sowie Persönlichkeitsmerkmale und Interessen) einem potenziellen Auftraggeber, den Unternehmen der JOBBOX GmbH und Unternehmen, die Daten im Auftrag der JOBBOX GmbH verarbeiten, weitergeleitet werden. Diese Unternehmen können auch in Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind und ein niedrigeres Datenschutzniveau als die EU aufweisen, etabliert sein. JOBBOX hat aber Vorsichtsmaßnahmen getroffen, dass diese Unternehmen einen adäquaten Schutz nach der EU-Datenschutzrichtlinie garantieren. Ein Datenhandel findet nicht statt. Die Daten werden weder zu Marketing- noch zu Werbezwecken verwendet. Weiters stimme ich zu, dass bei meinen ehemaligen Dienstgebern Referenzen eingeholt werden. Verantwortlich für die Datenverwendung ist die JOBBOX GmbH. Bei Fragen können Sie sich via E-Mail unter office@jobbox.at an uns wenden.
Die persönlichen Daten der Bewerber werden ausschließlich zum Zwecke der Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses, zur Positionierung in einem anderen Unternehmen, für die Vermittlung einer vorübergehenden Tätigkeit, zur Evaluierung der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten, Bereitstellung von Informationen über mögliche Jobchancen, Trainingsmöglichkeiten und Karriereentwicklungen gesammelt, gespeichert und verarbeitet.
Diese Daten werden für die Dauer des Bewerbungsprozesses, einer allenfalls folgenden Beschäftigung und nach Bewerbung und/oder Beschäftigung für die Dauer der jeweiligen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist aufbewahrt. Dieser Datenanwendung können zudem sämtliche verarbeitete Bewerberdaten entnommen werden, die oberhalb im ersten Absatz zusammengefasst genannt sind.
Es gilt das österreichische DSG 2000 in der jeweils gültigen Fassung. Es besteht das jederzeitige Recht auf Auskunft, Richtigstellung und Löschung sowie Widerspruch der weiteren Nutzung der persönlichen Daten in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des DSG 2000. Verantwortlich für die Datenverwendung ist die JOBBOX GmbH. Bei Fragen können Sie sich via E-Mail unter office@jobbox.at an uns wenden.