JOBS

Datum: 27. Juni 2019

Ort: Wien

Seit 1976 steht die JOBBOX GmbH für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Aufraggeber ist als einer der führenden österreichischen Dienstleister für integriertes Facility Management tätig. Geboten werden innovative und leistungsfähige Lösungen. Zur Verstärkung für den Standort Wien suchen wir einen*n

 

Mitarbeiter*in für die Haustechnik

 

Ihre Aufgaben:

Technische Verantwortung für die gesamte Funktionalität (Strom, Wasser, Heizung, Lüftung, Aircondition etc.)

Regelung und tägliche Überprüfung der gesamten Haustechnik

Ausführen von diversen handwerklichen Aufgaben sowie Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel

Regelmäßige Überwachungsrundgänge im gesamten Hotelbereich

Terminvereinbarung und Aufsicht bei der Durchführung aller gesetzlich vorgeschriebenen Wartungen.

Prüfung und Beseitigung aller festgestellten Mängel

Versierte Kenntnisse der Sicherheits- und Brandschutzabläufe inkl. Trainings der Mitarbeiter

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene Lehre als Elektriker oder Gebäudetechniker

Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sicheres Auftreten und einwandfreies Verhalten gegenüber Gästen und Mitarbeitern

Kooperative Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung

 

Geboten wird:

Ein kollegiales Team, das gerne eigene Ideen mit einbringt und umsetzt 

Garantierte und vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement

Das KV Mindestgehalt beträgt 2.204,40 EUR, eine entsprechende Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich!

 

JOBBOX  1746

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: +43 1 535 16 66 200, Fax +43 1 535 16 66 777

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Datum: 27. Juni 2019

Ort: Wien

Seit 1976 steht die JOBBOX GmbH für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Aufraggeber ist als einer der führenden österreichischen Dienstleister für integriertes Facility Management tätig. Geboten werden innovative und leistungsfähige Lösungen. Zur Verstärkung für den Standort Wien suchen wir einen*n

 

Mitarbeiter*in für die Haustechnik

 

Ihre Aufgaben:

Technische Verantwortung für die gesamte Funktionalität (Strom, Wasser, Heizung, Lüftung, Aircondition etc.)

Regelung und tägliche Überprüfung der gesamten Haustechnik

Ausführen von diversen handwerklichen Aufgaben sowie Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel

Regelmäßige Überwachungsrundgänge im gesamten Hotelbereich

Terminvereinbarung und Aufsicht bei der Durchführung aller gesetzlich vorgeschriebenen Wartungen.

Prüfung und Beseitigung aller festgestellten Mängel

Versierte Kenntnisse der Sicherheits- und Brandschutzabläufe inkl. Trainings der Mitarbeiter

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene Lehre als Elektriker oder Gebäudetechniker

Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sicheres Auftreten und einwandfreies Verhalten gegenüber Gästen und Mitarbeitern

Kooperative Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung

 

Geboten wird:

Ein kollegiales Team, das gerne eigene Ideen mit einbringt und umsetzt 

Garantierte und vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement

Das KV Mindestgehalt beträgt 2.204,40 EUR, eine entsprechende Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich!

 

JOBBOX  1746

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oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: +43 1 535 16 66 200, Fax +43 1 535 16 66 777

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