JOBS

Datum: 27. November 2018

Ort: Schwechat

Seit 1976 steht die JOBBOX GmbH für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich industrieller Textilreinigung. Für den Standort in der Nähe von Schwechat suchen wir eine*n

Zur Verstärkung suchen wir eine*n innovativen

 

Assistent*in für den Bereich Service und Technik

 

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Servicemanagers im Backoffice

Kundenbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen

Einteilung der Servicetechniker und der Aufträge

Kontrolle der Aufträge und der Bestätigungen

Organisation von Transporten,

Support bei der Planung von Projekten

Unterstützung des Vertriebs und Projektmanagements

 

Ihr Profil:

Ausbildung in einem technischen Bereich

Erfahrung im Bereich Backoffice – vorzugsweise als Vertriebsinnendienstler*in, Servicekoordinator*in oder ähnliches

sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

herraussragende MS Office-Kenntnisse

kommunikativ und  kundenorientiert

selbstständige Arbeitsweise

 

Geboten wird:

eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit

Freiraum für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzernstruktur

KV Entlohnung ab 1,750.- € brutto / Monat mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von konkreter Qualifikation und Berufserfahrung) in einem erfolgreichen Unternehmen.

 

JOBBOX 1768

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

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Datum: 27. November 2018

Ort: Schwechat

Seit 1976 steht die JOBBOX GmbH für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich industrieller Textilreinigung. Für den Standort in der Nähe von Schwechat suchen wir eine*n

Zur Verstärkung suchen wir eine*n innovativen

 

Assistent*in für den Bereich Service und Technik

 

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Servicemanagers im Backoffice

Kundenbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen

Einteilung der Servicetechniker und der Aufträge

Kontrolle der Aufträge und der Bestätigungen

Organisation von Transporten,

Support bei der Planung von Projekten

Unterstützung des Vertriebs und Projektmanagements

 

Ihr Profil:

Ausbildung in einem technischen Bereich

Erfahrung im Bereich Backoffice – vorzugsweise als Vertriebsinnendienstler*in, Servicekoordinator*in oder ähnliches

sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

herraussragende MS Office-Kenntnisse

kommunikativ und  kundenorientiert

selbstständige Arbeitsweise

 

Geboten wird:

eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit

Freiraum für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzernstruktur

KV Entlohnung ab 1,750.- € brutto / Monat mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von konkreter Qualifikation und Berufserfahrung) in einem erfolgreichen Unternehmen.

 

JOBBOX 1768

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: 01 535 16 66, Fax 01 532 03 59

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