JOBS

Datum: 8. Juli 2019

Ort: Wien

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein traditionelles Österreichisches Unternehmen in 4.Generation und zählt zu Europas führenden Anbietern brandsicherer Textilien.

Mit dem umfangreichen Sortiment, bestem Kundenservice und eigenen Stoffkollektionen beliefert unser Auftraggeber mittlerweile Kunden in über 80 Ländern.

Zur Verstärkung für den Standort Wien suchen wir eine*n

 

Mitarbeiter*in im Einkauf

 

Ihre Aufgaben:

Operative Bestellungen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit

Lieferterminverwaltung bzw. Terminverfolgung

Wareneingangs- und Rechnungskontrolle

Stammdatenbearbeitung inkl. der Stammdatenwartung

Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam

 

Ihr Profil:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung im Einkauf  

Kenntnisse und Gefühl für Stoffe von Vorteil

Sicherer Umgang im MS Office und sehr gute Englischkenntnisse

Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit, die engagiert ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten möchte

Hohe Kunden und Serviceorientierung

 

Unser Angebot:

Alle Vorteile eines erfolgreichen und modernen Familienunternehmens

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive und sichere Position in einem großen österreichischen Unternehmen

Ein monatliches Bruttogehalt mindestens € 2.112.- und Bereitschaft zur Überzahlung aufgrund Ausbildung und Berufserfahrung möglich.

 

 

JOBBOX 1787

 

Bewerbungen per Post
oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: +43 1 535 16 66 200, Fax +43 1 535 16 66 777

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Datum: 8. Juli 2019

Ort: Wien

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein traditionelles Österreichisches Unternehmen in 4.Generation und zählt zu Europas führenden Anbietern brandsicherer Textilien.

Mit dem umfangreichen Sortiment, bestem Kundenservice und eigenen Stoffkollektionen beliefert unser Auftraggeber mittlerweile Kunden in über 80 Ländern.

Zur Verstärkung für den Standort Wien suchen wir eine*n

 

Mitarbeiter*in im Einkauf

 

Ihre Aufgaben:

Operative Bestellungen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit

Lieferterminverwaltung bzw. Terminverfolgung

Wareneingangs- und Rechnungskontrolle

Stammdatenbearbeitung inkl. der Stammdatenwartung

Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam

 

Ihr Profil:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung im Einkauf  

Kenntnisse und Gefühl für Stoffe von Vorteil

Sicherer Umgang im MS Office und sehr gute Englischkenntnisse

Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit, die engagiert ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten möchte

Hohe Kunden und Serviceorientierung

 

Unser Angebot:

Alle Vorteile eines erfolgreichen und modernen Familienunternehmens

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive und sichere Position in einem großen österreichischen Unternehmen

Ein monatliches Bruttogehalt mindestens € 2.112.- und Bereitschaft zur Überzahlung aufgrund Ausbildung und Berufserfahrung möglich.

 

 

JOBBOX 1787

 

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oder office@jobbox.at oder www.jobbox.at
Jobbox GmbH, 1010 Wien, Rotenturmstrasse 12/2/14
Telefon: +43 1 535 16 66 200, Fax +43 1 535 16 66 777

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