Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Jobs Finden Sie den richtigen Beruf

Account Manager (m,w,x) Chemieindustrie

Seit 1976 steht die JOBBOX GmbH für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist die Nr. 1 der Chemiedistributeure in Mittel- und Osteuropa mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und 14 Niederlassungen, die Dienstleistungen auf  22 Märkten in Mittel- und Osteuropa anbieten.

Zur Verstärkung am Standort Großweikersdorf suchen wir ab sofort eine(n) 

Junior Sales Manager  (m,w,x)

Ihre aufgaben
  • Persönliche Betreuung der Bestandskunden in Osteuropa
  • Unterstützung der örtlichen Vertreter mit Produktpräsentation
  • und Preisverhandlungen Vorort
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Internes und externes Reporting

Ihr Profil
  • Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Additive für PVC
  • Professionelles Auftreten und eine positive Grundeinstellung
  • Ihr Wohnort befindet sich in Erreichbarkeit zum Firmensitz im nördl. Wien
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

.

Geboten wird:
  • Mitarbeit in einem motivierten Team mit freundschaftlichem Betriebsklima.
  • Geboten wird die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung.
  • PKW (Elektro) zur privaten Nutzung.
  • Jahresbruttogehalt ab € 46.000, - brutto, eine Überzahlung ist vorgesehen und
  • ein attraktives und ungedeckeltes Prämiensystem
  • Essenszuschuss
  • Attraktive Firmenevents

MITARBEITER FÜR DEN GERÜSTBAU (M,W,X) (SCHWECHAT)

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes Unternehmen im Bereich Industrieservice.

IHRE AUFGABEN:
  • Montage und Demontage von Gerüsten
  • Transport der Gerüstbauteile
  • Einrichten der Gerüste vor Ort
  • Diverse Lagerarbeiten

Ihr Profil:

  • Gutes technisches Verständnis
  • Führerschein B
  • Schwindelfrei
  • Reise- und Überstundenbereitschaft
  • Flexibilität, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit

Unser Angebot

  • Eine krisensichere Dauerstelle
  • Die Sicherheit eines großen Unternehmens
  • Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Monatslohn Brutto – 2.926.-€
  • Netto 2.214,53.-€

Techniker Im produktionsbetrieb (m,w,x)

Unser Auftraggeber ist führender Produzent im Bereich Veterinärpharmazeutika. Die Produktionsanlage ist ein strategischer Standort für feste Arzneiformen, wie Tabletten, Filmtabletten, Granulate und Implantate. Der überwiegende Teil der Wiener Produktion geht in den Export, wobei die USA den größten Anteil ausmachen. 

Ihre Aufgaben:
  • Kleine Störungsbehebungen
  • Problemlösung: Meldung von Betriebsstörungen, Zusammenarbeit bei der Untersuchung von Problemen, Lösungsimplementierung unter Berücksichtigung von internen und externen Richtlinien sowie in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiter
  • Sorgfältige Dokumentation (z.B. der Chargendokumentation) der Verpackungs/Produktions -Aktivitäten unter Einhaltung aller Richtlinien und Fristen
  • Bestückung der Maschinen mit Verpackungsmaterial
  • Bereitstellung von Verpackungsmaterialien an der Linie
  • Einlegen des Produkts in die Maschine
  • Reinigung von Maschine und Raum
  • Entsorgung von Abfall/Packmittel
  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
  • Input bei der fachlichen Bearbeitung von Abweichungen und CAPAs liefern
  • Fachliche Unterstützung bei Durchführung von Qualifizierung und Validierung
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Fachlicher Input und Mitwirken bei Projekten (bspw. Produkttransfer-Projekten)
  • Sicherstellung eines aktuellen Schulungsstatus (MSD teilt diese zu)
  • Selbstständige Erledigung aller Tätigkeiten im Rahmen des Verantwortungsbereiches sowie selbständige Ausführung von wiederkehrenden Arbeiten unter allgemeiner Anleitung
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
  • Solide Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Bereich der Pharma- oder Biotechindustrie
  • Geschicklichkeit bei der Bedienung von Produktions- und Verpackungsanlagen
  • Bereitschaft und Flexibilität bei Bedarf Zusatzaufgaben im Verpackungsbereich zu übernehmen
  • Belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Vollzeit, 2 Schichten Betrieb (Früh+Spät)
geboten wird:
  • Spannendes und herausforderndes Arbeitsfeld in einer neuen, wachsenden Organisation
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
  • Mitarbeit in einem professionellen, ambitionierten und hoch motivierten Team und einer wertschätzenden positiven Arbeitsumgebung
  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
  • Bezahlte Elternzeit von Unternehmen für Mütter und Väter im Ausmaß von 12 Wochen
  • Entlohnung – KV Chemische Industrie ab 3.263,91 EUR Brutto !

schlosser / Rohrschlosser (m,w,x)

Unser Auftraggeber ist ein österreichisches Unternehmen im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik.

Ihre Aufgaben
  • Verlegen von Rohrleitungen in unterschiedlichen Dimensionen und Werkstoffen
  • Montage und Demontage von Rohrleitungen und Behältern
  • Instandhaltungsarbeiten
  • Reparatur und Wartung von Industrie- und Produktionsanlagen
  • Vorbereitende Schweißerarbeiten
  • Selbständiges Arbeiten nach Anweisung des Obermonteurs

IHRE PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich
  • Berufserfahrung im Montagebetrieb von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau wünschenswert
  • Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
  • Führerschein B & eigener PKW vorteilhaft

Geboten wird

  • Anstellung in einer erfolg- und traditionsreichen Unternehmensgruppe im Bereich Anlagen- und Rohrtechnik
  • Die Verdienstmöglichkeiten inklusive der gemäß Kollektivvertrag anfallenden Zulagen und Diäten auf Vollzeit-Basis (38,5 Stunden) liegen zwischen 

GWH INSTALLATEUR / STÖRUNGSTECHNIKER (M,W,X) (WIEN)

Ort: 1150 Wien

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist einer der innovativsten und stärksten Dienstleistungsgruppen für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine(n)

IHR AUFGABENGEBIET:
  • Eigenständige Störungsbehebungen an Sanitär- und Heizungsanlagen
  • Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Sie arbeiten in Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien im Raum Wien
IHR PROFIL:
  • Abgeschlossene Lehrausbildung als GWH-Installateur
  • Mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B
  • Ihre Stärken: selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Genauigkeit)
UNSER ANGEBOT:
  • Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen Umfeld und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Ein Dienstwagen und Diensthandy (auch privat nutzbar)
  • Eine marktkonforme Bezahlung ab € 2.900, - brutto monatlich inkl. der Vergütung für Notdienste – abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung möglich 
  • Weitere Benefits: frisches Obst for free, arbeitsmedizinische Betreuung, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenveranstaltungen, Gleitzeit ohne Kernzeit, Wäsche-Reinigungsservice u.v.m.

ELEKTROTECHNIKER (M,W,X) (WIEN)

Ort: Wien, NÖ

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

 IHRE AUFGABEN:
  • Installations- und Montagearbeiten im Neu- und Altbaubereich
  • Wohnungssanierungen
IHR PROFIL:
  • Eine abgeschlossene Lehre im Elektrobereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
GEBOTEN WIRD :
  • Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • KV Lohn Brutto 3.066,12 € inkl. Zulagen, Netto 2.300.-
  • Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden.

ELEKTROTECHNIKER - HAUSTECHNIK (M,W,X) (WIEN)

Ort: Wien

Unser Auftraggeber gehört zu den führenden europäischen Anbietern für nahtlos integrierte Sicherheits-, Kommunikations-, sowie Medientechnik. Des Weiteren umfasst das Produktportfolio Gebäudetechnik, Verkehrstechnik, Building Systems, Parking Systems und Facility Management, mit welchem wir eine Vielzahl renommierter Immobilienprojekte in Österreich betreuen.

IHRE AUFGABEN
  • Selbstständige Durchführung von Störungsbehebungen, Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an Elektroanlagen.
  • Befundung von Elektroanlagen.
  • Dokumentation aller im Zusammenhang mit der Aufgabenerfüllung durchgeführten Tätigkeiten.
  • Datenaufnahmen für Mängelbehebungen und Instandsetzungen bzw. Anlagenerweiterungen.
  • Bereitschaftsdienste - max. 30 Tage im Quartal
IHR PROFIL
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule).
  • Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Wartung, Inspektion, Installation und Störungsbehebung.
  • Sie verfügen über die facheinschlägige erforderliche Vorschriftenkenntnis und nachweisliche Erfahrung in der Befundung von Elektroanlagen.
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie haben einen einwandfreien Leumund.
  • Sie verfügen über MS Office Anwenderkenntnisse.
  • Sie haben den Führerschein Klasse B.
GEBOTEN WIRD
  • Ein stabiler Eigentümer mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geboten wird ein Monatsbruttogehalt von € 2.860, - bis € 3.200.-für 40 Wochenstunden, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Account Manager (m,w,x)

Seit 1976 steht die JOBBOX GmbH für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist die Nr. 1 der Chemiedistributeure in Mittel- und Osteuropa mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und 14 Niederlassungen, die Dienstleistungen auf 22 Märkten in Mittel- und Osteuropa anbieten.

Zur Verstärkung der Bereiche Coatings, Adhesives & Building am Standort Großweikersdorf suchen wir ab sofort einen

Sales Manager (m,w,x)

Ihre aufgaben:
  • Persönliche Betreuung der der Bestandskunden in Österreich.
  • Konsequenter und systematischer Ausbau der Kundenbeziehungen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Internes und externes Reporting

Ihr Profil:
  • Sie haben eine technische Ausbildung, idealer Weise im Bereich Beschichtungen für Kunststoffe und Baustoffe und besitzen erste einschlägige Berufserfahrung.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, lösungs- und zielorientiert.
  • Professionelles Auftreten und eine positive Grundeinstellung setzen wir voraus.
  • Ihr Wohnort befindet sich in Erreichbarkeit zum Firmensitz im nördl. Wien,
  • Bez.Hollabrunn oder Raum Tulln

Unser Angebot :
  • Mitarbeit in einem motivierten Team mit freundschaftlichem Betriebsklima.
  • Geboten wird die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung.
  • PKW zur privaten Nutzung.
  • Jahresbruttogehalt ab € 46.000, - brutto, eine Überzahlung ist vorgesehen und ein attraktives und ungedeckeltes Prämiensystem

WIG - Schweißer  - Fallnaht  (Rohrleitungsbau)

Ort: Wien, NÖ

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Anbietern für Installationen im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung für den industriellen Bereich

 IHRE AUFGABEN:
  • Präzises Fallnahtschweißen im Bereich Rohrleitungsbau
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten
  • Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards bei allen Arbeitsprozessen

ihr profil :

  • Erfahrung mit Fallnahtschweißen im Rohrleitungsbau
  • Gültiges Schweißzeugnis E 111 - WIG
  • Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus.

geboten wird :

  • Langfristige Beschäftigung
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Ein monatliches Bruttogehalt mindestens Brutto 3.500 €

LAGERARBEITER / STAPLERFAHRER (M,W,X) (SCHWECHAT)

Ort: Schwechat

Seit 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken werden Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien hergestellt.

IHRE AUFGABEN:
  • Be- und Entladen der LKWs
  • Übernahme und Kommissionieren der Ware
  • Kommissionierung von Produktionsaufträgen
  • Verpackung und Versand von Waren
  • Allgemeine Lagertätigkeiten
  • Unterstützung bei Warenverbuchungen, Warenübernahmen sowie Einlagerungen
  • Unterstützung bei der Inventur
Ihr Profil:
  • Sie sind anerkannter EU-Bürger
  • Besitz eines gültigen Staplerscheins mit Praxis
  • Sie sind mit den gängigen EDV-Programmen vertraut
Unser Angebot
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen
  • Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essens- und Treibstoffzulagen, Obstkorb und gratis Kaffee !
  • Arbeitskleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
  • KV Einstufung €1.850.-
  • Tatsächliches Gehalt ab € 2.100,- Überzahlung ist natürlich möglich !

Vertriebsinnendienst (m,w,x)

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber ist Europas führender Anbieter im Bereich schwerbrennbare Textilien. Für das Büro in Wien suchen wir einen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst.

Ihre Aufgaben :
  • Selbstständige Betreuung der Kunden im In- und Ausland
  • Eine gewissenhafte Abwicklung von Aufträgen
  • Unterstützung des Exportaußendienst in allen Belangen
  • Projektkoordination im internationalen Kundenumfeld
  • Angebotserstellung, Auftragsüberwachung und Terminverfolgung

Ihr Profil :
  • Kfm. Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Erfahrung im Innendienst
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungsfähige Englischkenntnisse
  • Organisationstalent  

Geboten wird :
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Parkplatz und sehr gute öffentliche Ereichbarkeit
  • Teambuilding Events & spannende Firmenausflüge
  • Gehalt ab € 2.600.-

Elektrotechniker (m,w,x) im Schaltschrankbau

Für unseren Auftraggeber ist ein innovativer Systemanbieter mit internationaler Ausrichtung für Energie, Information und  Sicherheit.

Ihr Aufgabengebiet
  • Elektrischer Schaltschrankbau für Maschinen und Anlagen inklusive der notwendigen Prüfungen
  • Mitarbeit bei der Normierung von Schaltschränken, Bedienpulten und Klemmkästen
  • Mithilfe bei Optimierungsmaßnahmen (KVP)
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Fachschule, HTL oder Lehre mit einschlägiger Berufserfahrung im angeführten Aufgabengebiet)
  • Eigenständige, genaue und verlässliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Unser Angebot
  • Mindestentgelt EUR 2.566,17 brutto pro Monat für Vollzeit, Überstunden werden zusätzlich abgegolten, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Fitnessraum, Mitarbeiterrestaurant etc.)
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem vielfach ausgezeichneten Familienunternehmen

System Engineer Electronic (m,w,x)

Ort: Wien

Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter und Hersteller von LED Beleuchtungen für die Bau- und Landmaschinenindustrie. Zur Verstärkung des Standortes in Wien suchen wir eine(n) System Engineer für die Elektroindustrie.

IHRE AUFGABEN
  • Erstellung und Umsetzung von intelligenten Konzepten für die Vernetzung und Steuerung von LED-Beleuchtungseinrichtungen, teilweise unter dem Aspekt der Entwicklung eines sicherheitsrelevanten Systems
  • Unterstützen des Teams bei der Entwicklung innovativer Beleuchtung für Arbeitsscheinwerfer im Bereich Land- und Baumaschinen, Minenfahrzeuge sowie für Hauptscheinwerfer im Bereich Power Sports
  • Analysieren der Kundenspezifikationen und ableiten der daraus für die Entwicklung resultierenden Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Erstellung des Pflichtenheftes sowie Teilnahme an der FMEA
  • Erstellen der Requirements- und Architekturspezifikationen sowie der Hardware- und Software-Architektur auf Systemebene
  • Koordinieren der techn. Projektrollen (Mechanik, Optik, Elektronik) und die Einhaltung der Anforderungen und Projektmeilensteine sicherstellen
  • Zentrale Ansprechperson für techn. Inhalte gegenüber internen Stellen sowie extern gegenüber Kunden und Lieferanten
  • Einbinden und vernetzen von Sensoren und Sensorinformationen
  • Zusammenarbeit mit Entwicklungspartnern, Universitäten und den interdisziplinären Projektteam

IHRE QUALIFIKATIONEN
  • Abgeschlossene  technische Ausbildung (HTL, FH, techn. Universität) in den Fachrichtungen Elektronik, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hardware- und Software-Entwicklung
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Systemen, idealerweise im Automotive Umfeld
  • Gute Kenntnisse in Mikrocontroller-Technik sowie mit den Bussystemen LIN und CAN, idealerweise CAN J1939 Protokoll
  • Erfahrung im Umgang mit Vector-Tools wie z.B. CANoe von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Requirements Management Tools (Doors) von Vorteil
  • Hohes Maß an Selbständigkeit, soziale Kompetenz und Innovationsgeist
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

UNSER ANGEBOT

  • Geboten wird für die Position ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.953,43 (entspricht dem Kollektivvertrag für Metallindustrie, Einstufung E/00).  Eine Überzahlung ist vorgesehen, abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung
  • Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeit
  • Umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interne Sozialleistungen, div. Betriebsveranstaltungen
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Gratis Parkmöglichkeit 
  • klimatisiertes Bürogebäude
  • Option Homeoffice

mitarbeiter (m,w,x) Lagerlogistik

Unser Auftraggeber handelt mit technischen Geräten und Maschinen. Für das Lager in Wien suchen wir Verstärkung.

Ihre aufgaben
  • Übernahme, Kontrolle und Kommissionierung der Ware
  • Durchführung von Ersatzteilbestellungen
  • Kommissionierung von Maschinen- und Ersatzteillieferungen
  • Verpackung und Versand von Waren
  • Be- und Entladen von LKWs
  • Allgemeine Lagertätigkeiten
  • Aufbereitung von Ersatzteillisten
  • Stammdatenpflege, Warenverbuchung, Warenübernahme und Einlagerung im ERP-System (MS Navision)
  • Durchführung der Inventur

ihr profil
  • Mehrjährige Berufserfahrung (ca. 3-5 Jahre) in ähnlicher Position
  • Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder ähnliches von Vorteil
  • Gültiger Staplerscheins mit Praxiserfahrung als Voraussetzung
  • Führerschein Klasse B
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (idealerweise MS Navision)
  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B1-B2 Niveau)
  • Gutes technisches und logisches Verständnis
  • Genauigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

 

Geboten wird 
  • Eine teamorientierte Firmenkultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gestalterischem Spielraum 
  • Die Möglichkeit zur aktiven Verantwortungsübernahme
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden gefördert
  • Gelebte Innovationskultur, immer offen für Vorschläge und Veränderungen, ein hoher Grad an Digitalisierung
  • Fixe Arbeitszeiten und 4-Tageswoche (Montag bis Donnerstag), aufgrund der Art der Tätigkeiten ist keine Homeoffice Möglichkeit vorgesehen
  • Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt (Einstufung laut KV für Information & Consulting gemäß VWG III) von zumindest € 26.250,- zuzüglich variablem Anteil in Höhe eines Monatsbruttogehaltes. Je nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung wird im Rahmen des persönlichen Gespräches das Gesamtpaket geschnürt

projektleiter (m,w,x) Elektrotechnik für PV - Anlagen

Ort : Wien

Unser Auftraggeber ist ein junges vielfältiges Unternehmen mit einem breiten Spektrum und hoher Kompetenz im Bereich Elektroinstallationen und Photovoltaikanlagen.

Ihre aufgaben
  • Planung, Steuerung und Überwachung von Elektrotechnik-Projekten
  • Erstellung von Projektplänen, Budgets und Zeitplänen
  • Koordination von Projektteams und Schnittstelle zu anderen Abteilungen
  • Sicherstellung der Qualität und Einhaltung von Terminen und Budgets
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung und Kundenbetreuung
  • Durchführung von Risikoanalysen und Maßnahmen zur Risikominimierung
  • Durchführung von Schulungen und Trainings für Projektteams

Ihre profil
  • Lehrabschluss, Werkmeister oder Meister Elektrotechnik
  • Verlässliche, zielgerechte, selbständige Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Führung von Projektteams
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Min. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein B
  • Deutsch in Wort und Schrift

Geboten wird
  • Ein Bruttogehalt ab 3.500€ je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Willkommensbonus von 500€ nach der Probezeit
  • Eigenes Firmen KFZ mit der Möglichkeit der Privatnutzung
  • Weiters erwartet Sie bei uns eine kurze / lange Woche
  • Vielfältige Aufstiegschancen
  • Die Möglichkeit das Unternehmen selbst mitzugestalten
  • Prämien und Benefits

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Verkaufsleiter international (m,w,x)

Unser Auftraggeber ist ein Familienunternehmen in 5.Generation und spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Holz-Zulieferteilen (Leisten, Handläufe, Komponenten) an die Industrie (Weißware, Möbel, Türen,…) sowie an den Tischler über den Fachhandel.

Ihre aufgaben :
  • Regelmäßige Betreuung der Industriekunden in Ö (fallweise auch Westeuropa)
  • Akquise und Beratung von neuen Industriekunden sowie Neukunden in ausgewählten europäischen Ländern (außer Osteuropa)
  • Zusammenarbeit mit dem zuständigen Innendienst
  • Planung der Verkaufsziele, Berichterstattung an GF
  • 3-4 x jährl. Besuch in der Produktion (CZ)
  • Umsetzung von Preisanpassungen, Rahmenaufträgen, Lagervereinbarungen
  • Mitarbeit bei Neuproduktentwicklung mit Marketing und Produktion
  • Vertretung im technischen ID

 

ihre Profil:
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Holztechnik, Tischlerei oä)
  • Erfahrung im Vertrieb im Bereich Tischler oder holzverarbeitende Industrie
  • Erfahrungen im Außendienst vorteilhaft (selbstständige Planung)
  • Sehr gute PC Kenntnisse MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tschechisch von Vorteil

geboten wird :
  • Familiäre Arbeitsumgebung mit langfristiger Anstellung
  • Ein verantwortungsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gehalt mind. monatlich € 3.200.-  brutto laut KV. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben und richtet sich nach Erfahrung und  Ausbildung. Ein erfolgsabhängiges Prämiensystem ist vorgesehen.
  • Firmen-PKW, Notebook und Mobiltelefon, Firmenparkplatz, Einzelplatzbüro
  • Persönliche Benefits

Assistent (m,w,x) in der Geschäftsführung - Teilzeit 20 StD/Woche

Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Gebäudetechnik und als eigentümergeführtes Familienunternehmen mit 120 Jahren Erfahrung in Österreich tätig.

ihre aufgaben
  • Vorausschauende und umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Terminorganisation, Vor- und Nachbereiten von Meetings
    und Veranstaltungen
  • Unterstützung der Hausverwaltung für sieben
    Bürohäuser
  • Fuhrparkmanagement
  • Führen der Handkasse und Reise- bzw. Spesenabrechnung
  • Administrative Unterstützung der HR-Abteilung
  • Rezeptionsagenden im Sekretariat und aushilfsweise beim Empfang
  • Betreuung mehrerer Mail-, Intranet- und Internet-Accounts

Ihr profil
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Höfliches und sicheres Auftreten sowie perfekte Umgangsformen
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und ERP)

Geboten wird
  • Der Standort ist in wien und öffentlich und privat gut erreichbar.
  • Firmeneigene Parkplätze stehen zur Verfügung.
  • Der Gehalt orientiert sich am Kollektivvertrag für An-
    gestellte des Metallgewerbes und liegt für die Teilzeit-
    stelle ungefähr bei rund EUR 1.600 brutto (14 x pro
    Jahr). Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von
    der Qualifikation und Berufserfahrung ist 

Lagerarbeiter (m,w,x) für Recyclingunternehmen

Unser Auftraggeber ist einer der größten Unternehmen im Bereiche industrielles und nachhaltiges Recycling.

Ihre aufgaben
  • Be- und Entladen von LKW's mittels Stapler
  • Zwischenlagerung des sortierten und recycelten Abfällen
Ihr Profil
  • Staplerschein 
  • Praxis im Umgang mit Staplern
  • Selbstständiges, gewissenhaftes und genaues Arbeiten
Geboten wird
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Brutto 2.190.- € , Netto 1,700.- €

Bauhelfer (m,w,x)

Zur Verstärkung suchen wir Mitarbeiter für den Bau und Gerüstbau (m,w,x)                                                                                                                                                                                                                           
Ihre Aufgaben:
  • Montage und Demontage von Gerüsten
  • Einrichten der Gerüste vor Ort
  • allgemeine Bauhelfertätigkeiten
  • Hilfstätigkeiten im Hochbau, aber auch Tiefbau
  • Unterstützung der Facharbeiter
Unser profil
  • mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil
  • handwerkliches Geschick
  • technisches Verständnis
  • flexible, selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
Geboten wird
  • Brutto 2.520,03 € - Netto 2.154,- € (inkl.Taggeld und Fahrtkosten)

Elektrohelfer (m,w,x)

Für langfristige Einsätze im Bereich Elektrotechnik suchen wir erfahrene, geschickte und hoch motivierte Elektrohelfer !

Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei Installations- und Montagearbeiten im Neu- und Altbaubereich und Wohnungssanierungen

IHR PROFIL:
  • Berufserfahrung im Elektrobereich / Montage
  • Selbständigkeit, Ordnungsliebe und Zuverlässigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN:
  • Beste Betreuung durch das JOBBOX Team Vorort
  • Arbeitsaufnahme per sofort möglich
  • Lohn € 2.520,- Brutto  / € 2.010.- Netto - Überzahlung ist möglich

Elektrotechniker (m,w,X) für photovoltaikanlagen

Ort: Wien

Seit mehr als 40 Jahren steht die JOBBOX GmbH für hochwertige Personal-dienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

IHRE AUFGABEN
  • Installation, Inbetriebnahme und Überprüfung von Photovoltaikanlagen (keine Montage)
  • Tätigkeit im Raum Wien und Umgebung

IHR PROFIL:
  • Abgeschlossene Lehre als Elektrotechniker oder Mechatroniker
  • Körperliche Fitness und höhentauglich 
  • Erste Erfahrung mit PV-Anlagen
  • Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauerer Arbeitsstil
  • Führerschein B
GEBOTEN WIRD:
  • Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Arbeitszeit von Montag bis Freitag
  • Persönliche und fachliche Entwicklung innerhalb eines dynamischen und ehrgeizigen Unternehmens
  • Ein Monatsbrutto ab 3.200.-€ und einen Firmen PKW

SERVICETECHNIKER (M,W,X) INDUSTRIELLE GROSSWASCHANLAGEN (SCHWECHAT)

Ort: Schwechat

Unser Auftraggeber ist führender Anbieter im Bereich Industriewaschanlagen und Wäscherei-Automatisierung.

IHRE AUFGABEN
  • Ausführung von Service- und Garantiearbeiten bei Kunden
  • Montage und Installation von Neumaschinen und Anlagen
  • Reparatur und Störungsbehebung auf unseren PC- und SPS gesteuerten Wäschereimaschinen (B&R)
  • Unterstützung Servicekoordinator und -Manager

IHR PROFIL
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker/in, Mechatroniker/in Elektromechaniker/in, Elektriker/in oder Elektroniker/in
  • Gute elektrische, mechanische und pneumatische Kenntnisse
  • analytische / systematische Denkweise
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten auch an Wochenenden
  • Gute Englischkenntnisse, Hohe Reisebereitschaft
  • Belastbar und guter Umgang mit Kunden

 

GEBOTEN WIRD
  • Selbständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Attraktives Spesenreglement
  • Top ausgerüstetes, persönliches Servicefahrzeug auch für den privaten Gebrauch
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
  • Geboten wird ein Monatsbruttogehalt von € 2.860, - bis € 3.300.- inkl. Diäten und Zulagen, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

PROJEKTECHNIKER (M,W,X) ELEKTROTECHNIK (WIEN)

Ort: Wien

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Für unseren Auftraggeber, eines der traditionsreichsten Wiener Unternehmen für Komplettlösungen im Bereich Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, suchen wir ein*en

IHRE AUFGABEN
  • Durchführen der ersten Projektkalkulation sowie Vertragsprüfung und Angebotserstellung.
  • Koordination der Termin- und Projektpläne in Abstimmung mit dem Kunden.
  • Koordination und Einteilung unseres Montageteams sowie die Regelmäßige Überprügung des Baufortschritts.
  • Gesamtverantwortung für wirtschaftliche und technische Projektabwicklung.
  • Schnittstelle zu den Kunden, internen Abteilungen und Subunternehmern in Bezug auf das jeweilige Projekt.
IHR PROFIL
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL,FH,Lehre,Uni, etc.).
  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Funktion als Projekttechniker.
  • Fundiertes Know-how in Elektrotechnik-Projekten inkl. deren Gewerken (MSR,HKLS).
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Führerschein B.
  • Teamgeist und gutes Auftreten

GEBOTEN WIRD
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit einem verantwortungsvollen
    technischen Aufgabengebiet.
  • Offene Team- und Kommunikationskultur.
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines renommierten Unternehmens mit 40 Jahre Know-how in der Haustechnik.
  • Attraktive Sozialleistungen (z. B. Smartphone auch zur Privatnutzung, gemeinsame Firmenfeiern, Ausflüge).
  • Das Jahresgehalt (Brutto) beträgt ab EUR 51.000,-  auf Basis 38,5 Stunden/Woche, mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

E - SCHWEISSER (M,W,X) (WIEN)

Ort: Wien

Seit über 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Baustellenverstärkung und Rammtechnik.

IHRE AUFGABEN:
  • Schweiß- und Hilfstätigkeiten im Rahmen einer Baustellenversteifung
IHR PROFIL:
  • Mehrjährige Berufserfahrung als E-Schweißer
  • Gültiges Schweißzeugnis TÜV 111/135
  • Genauigkeit und Qualitätsbewusst
GEBOTEN WIRD:
  • Langfristige Beschäftigung
  • Faire und pünktliche Entlohnung
  • Ein monatliches Bruttogehalt mindestens Brutto 2.985 € / Netto 2.250 €

PRODUKTMANAGER AUTOMOBILINDUSTRIE (M,W,X) (WIEN)

Ort: Wien

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Die österreichische Niederlassung unseres Auftraggebers hat innerhalb des Konzerns die globale Verantwortung für Vertrieb, Entwicklung und Produktion von Haupt- und Arbeitsscheinwerfern. An den Standorten in Großpetersdorf und Wien werden internationale Erstausrüster der Land-, Baumaschinen und Motorradindustrie betreut.

IHRE AUFGABEN
  • Sie beantworten als angehender Experte für Scheinwerfer und Leuchten produktrelevante Fragen des Vertriebes
  • Sie wirken mit bei der Erarbeitung einer internationalen Produkt-, Programm- und Preisstrategie
  • Gestaltung und Betreuung des Produktsortiments hinsichtlich Sortimentstiefe und – breite
  • Sie erstellen qualifizierte Produktinformationen, Präsentationen und Verkaufsunterlagen
  • Sie koordinieren Produktanläufe und Musterbedarfsplanungen

 

IHRE QUALIFIKATION
  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK, FH, o.ä.)
  • Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
GEBOTEN WIRD
  • Geboten wird :Mindestgehalt: 2.763,02 € (lt. KV Metallindustrie E/Grundstufe)  
  • Tatsächliches Gehalt: Je nach Erfahrung und Ausbildung zwischen 2.763,02 € und  3.400.- € brutto monatlich
  • Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeit
  • Umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interne Sozialleistungen, div. Betriebsveranstaltungen
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Option Homeoffice

Unser Auftraggeber bietet viele Vorzüge: Faszinierende Produkte und spannende Aufgaben im Markt der Fahrzeugtechnik, das innovative Umfeld eines weltweiten Technologieführers und Zusammenarbeit in Teams.

SYSTEM ENGINEER ELECTRONIC SENIOR (M,W,X) (WIEN)

Ort: Wien

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Die österreichische Niederlassung unseres Auftraggebers hat innerhalb des Konzerns die globale Verantwortung für Vertrieb, Entwicklung und Produktion von Haupt- und Arbeitsscheinwerfern. An den Standorten in Großpetersdorf und Wien werden internationale Erstausrüster der Land-, Baumaschinen und Motorradindustrie betreut.

IHRE AUFGABEN
  • Erstellung und Umsetzung von intelligenten Konzepten für die Vernetzung und Steuerung von LED-Beleuchtungseinrichtungen, teilweise unter dem Aspekt der Entwicklung eines sicherheitsrelevanten Systems
  • Unterstützen des Teams bei der Entwicklung innovativer Beleuchtung für Arbeitsscheinwerfer im Bereich Land- und Baumaschinen, Minenfahrzeuge sowie für Hauptscheinwerfer im Bereich Power Sports
  • Analysieren der Kundenspezifikationen und ableiten der daraus für die Entwicklung resultierenden Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Erstellung des Pflichtenheftes sowie Teilnahme an der FMEA
  • Erstellen der Requirements- und Architekturspezifikationen sowie der Hardware- und Software-Architektur auf Systemebene
  • Koordinieren der techn. Projektrollen (Mechanik, Optik, Elektronik) und die Einhaltung der Anforderungen und Projektmeilensteine sicherstellen
  • Zentrale Ansprechperson für techn. Inhalte gegenüber internen Stellen sowie extern gegenüber Kunden und Lieferanten
  • Einbinden und Vernetzen von Sensoren und Sensorinformation
  • Zusammenarbeit mit Entwicklungspartnern, Universitäten und dem interdisziplinären Projektteam

IHRE QUALIFIKATION
  • Abgeschlossenes Studium (HTL, FH, techn. Universität) in den Fachrichtungen Elektronik, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hardware- und Software-Entwicklung
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Systemen, idealerweise im Automotive Umfeld
  • Gute Kenntnisse in Mikrocontroller-Technik sowie mit den Bussystemen LIN und CAN, idealerweise CAN J1939 Protokoll
  • Erfahrung im Umgang mit Vector-Tools wie z.B. CANoe von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Requirements Management Tools (Doors) von Vorteil
  • Hohes Maß an Selbständigkeit, soziale Kompetenz und Innovationsgeist
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
GEBOTEN WIRD
  • Mindestgehalt: 3.247,67 € (lt. KV Metallindustrie F/04
  • Tatsächliches Gehalt: Je nach Erfahrung und Ausbildung zwischen 3.247,67 € und 4.000.- € brutto monatlich
  • Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeit
  • Umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interne Sozialleistungen, div. Betriebsveranstaltungen
  • kostenlose Ladestationen für E-Autos in Großpetersdorf
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Option Homeoffice

Unser Auftraggeber bietet viele Vorzüge: Faszinierende Produkte und spannende Aufgaben im Markt der Fahrzeugtechnik, das innovative Umfeld eines weltweiten Technologieführers und Zusammenarbeit in Teams.

BETRIEBSELEKTRIKER - MECHATRONIKER (M/W/X) (OBERWART)

Ort: Wien

Seit 1976 steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Die österreichische Niederlassung unseres Auftraggebers hat innerhalb des Konzerns die globale Verantwortung für Vertrieb, Entwicklung und Produktion von Haupt- und Arbeitsscheinwerfern. An den Standorten in Großpetersdorf und Wien werden internationale Erstausrüster der Land-, Baumaschinen und Motorradindustrie betreut.

IHRE AUFGABEN
  • Instandhaltung sowie planmäßige vorbeugende Wartung der Produktionsanlagen
  • Fehlersuche und Fehleranalyse sowie die Beseitigung von Störungen
  • Optimierungsmaßnahmen an Maschinen und Anlagen
  • Erhöhung der Maschinenverfügbarkeit
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Schichtarbeit

IHRE QUALIFIKATION
  • abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik, Betriebstechnik oder Mechatronik
  • gute Kenntnisse in SPS, Pneumatik, Hydraulik und Antriebstechnik
  • sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gutes technisches und logisches Verständnis
  • Genauigkeit, Verantwortungsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein
GEBOTEN WIRD
  • Mindestgehalt: 2.398,29 € (lt. KV Metallindustrie D/Grundstufe)
  • Tatsächliches Gehalt: Je nach Erfahrung und Ausbildung zwischen 2.398,29 € und 3.100.- € brutto monatlich
  • Umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interne Sozialleistungen, div. Betriebsveranstaltungen
  • kostenlose Ladestationen für E-Autos
  • Mitarbeitervergünstigungen

Unser Auftraggeber bietet viele Vorzüge: Faszinierende Produkte und spannende Aufgaben im Markt der Fahrzeugtechnik, das innovative Umfeld eines weltweiten Technologieführers und Zusammenarbeit in Teams.

Rental Sales Agent (m,w,x) Verkaufsberater

Seit 40 Jahren steht die JOBBOX für hochwertige Personaldienstleistungen und unterstützt Unternehmen mit individuellen und flexiblen Personalkonzepten.

Unser Aufraggeber ist ein führender Anbieter in der Vermietung von PKW's und Transportfahrzeuge bis 3,5t. in Wien. 

Ihre Aufgaben:
  • Professioneller Umgang mit lokalen gewerblichen und privaten Kunden
  • Selbstständige Vertragsabwicklung zur Vermietung von Fahrzeugen
  • Aktive Beratung und Verkauf von sämtlichen Zusatzleistungen
  • Administrative Tätigkeiten rund um die Autovermietung
  • Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden
  • Flottenadministration, Schadensmanagement, Disposition

Ihr Profil :
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Dienstleistungsbranche
  • Sie haben einen abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung und serviceorientierte Berufspraxis
  • Sie verfügen über Teamgeist und sind multitaskingfähig
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B
  • Eine Leidenschaft für Kundenservice sowie unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus
  • Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und vorausschauend
Geboten wird:
  • Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Interne Schulungsprogramme
  • Spezielle Mitarbeiterkonditionen
  • Hilfsbereites und engagiertes Team
  • Gehalt ab 2.400.- €, je nach Ausbildung und Erfahrung.

Sachbearbeiter (m,w,x) - Textil

Unser Auftraggeber ist ein Familienunternehmen in 5.Generation. Für den Standort Wien suchen wir eine(n) Auftragssachbearbeiter (m,w,x)

Ihre Aufgaben :
  • Kommunikation mit dem Außendienst & Kunden
  • Bearbeitung von Aufträgen, Retouren,
  • Testen von Stoffen und die Koordination der Musterabteilung.
  • Musterversand, Datenpflege,
  • Messevorbereitungen, uvm. !

Ihr Profil :
  • Kfm. Ausbildung oder Textilfachschule
  • Textilkenntnisse/Heimtextilien sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse (mindestens B1)

Geboten wird :
  • Eine strukturierte Einarbeitung "On-the-Job" garantiert den optimalen Einstieg
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Firmenparkplatz + sehr gute Verkehrsanbindung
  • Gehalt ab € 2.500.- Brutto

Zum Seitenanfang